Endlos Geniessen

Hochsteinalm

https://traunsee-almtal.salzkammergut.at/

Stichwort Wandern: Natürlich bietet Ebensee für Liebhaber der Berglust noch vieles mehr. Wenige Autominuten von unserer Schlafmeile entfernt befindet sich der Aufstieg zu einem Hotspot für Familien. Die Hochsteinalm ist besonders für Tierfreunde ein spannender Anlaufpunkt: Ob Alpaka, Minipferd, Stachelschwein und Co – tierliebende Zweibeiner finden hier eine Vielzahl an liebenswerten Vierbeinern. Die auf 907 Metern über dem Traunsee gelegene Alm ist außerdem besonders kinderfreundlich und bietet einen eigenen Spielplatz für Ihre Kids. Und last but not least wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Jetzt Teilen: 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

ES GIBT NOCH MEHR ZU ENTDECKEN

WEITERE AKTIVITÄTEN

Warum sollte man nicht mal was neues probieren. Fern ab der gewohnten Pfade wandern? Wir haben das Glück in einer Ferien und Urlaubsregion zu leben, in der wir die Möglichkeit haben uns zu entfalten.

Adrenalin pur

Endlos Geniessen