Energie Tanken

Energietankstelle Langbathseen

Nur elf Minuten mit dem Auto von der Schlafmeile entfernt findet man sich am Ufer des vorderen Langbathsees inmitten einer imposanten Gebirgslandschaft zwischen dem Kalkmassiv des Höllengebirges und einer Flyschkette wieder. Die kostenlos benutzbaren Naturbadestrände und das im Sommer bis zu 24 Grad warme Wasser laden zum Verweilen, Schwimmen und Ausspannen ein. Wer einer Joggingrunde oder einem Spaziergang nicht abgeneigt ist, kann zwischen der 3-Kilometerrunde um den vorderen Langbathsee und der 8-Kilometerrunde um beide Seen wählen. Dann ist das Planschen im kühlen Nass mit Trinkwasserqualität gleich noch erfrischender.

Auch hier ist für das Stillen von Hunger und Durst gesorgt: Im Restaurant am vorderen Langbathsee werden neben heißen und kalten Getränken auch einfache Speisen angeboten.

Jetzt Teilen: 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

ES GIBT NOCH MEHR ZU ENTDECKEN

WEITERE AKTIVITÄTEN

Warum sollte man nicht mal was neues probieren. Fern ab der gewohnten Pfade wandern? Wir haben das Glück in einer Ferien und Urlaubsregion zu leben, in der wir die Möglichkeit haben uns zu entfalten.

Kopf frei kriegen