Kinobesuch mit Kultur

Kino Kulturverein Ebensee

Vintage film projector and film screening

Seit mehr als 30 Jahren ist Ebensee Schauplatz zeitgenössischer Kultur. Bereits zwei Mal war die Gemeinde Austragungsort des „Festivals der Regionen“, bei dem sich internationale Künstler mit Gemeinde und Region auf kreative und innovative Art und Weise auseinandersetzen.

Der „Kulturverein Kino Ebensee“ ist seit den 80er Jahren DIE Location zeitgenössischer Kultur schlechthin. Neben einem Programmkino bietet das KINO internationalen Musikern eine Bühne und ist über die regionalen Grenzen hinaus für sein Kulturangebot bekannt.

Jetzt Teilen: 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

ES GIBT NOCH MEHR ZU ENTDECKEN

WEITERE AKTIVITÄTEN

Warum sollte man nicht mal was neues probieren. Fern ab der gewohnten Pfade wandern? Wir haben das Glück in einer Ferien und Urlaubsregion zu leben, in der wir die Möglichkeit haben uns zu entfalten.