Spannung erleben

Gassl Tropfsteinhöhle

https://traunsee-almtal.salzkammergut.at/

Wer gerne in Höhlen unterwegs ist, kommt mit einem Besuch der Gassel-Tropfsteinhöhle voll auf seine Kosten: Die Höhle liegt im Gasselkogel, einem Ausläufer des Erlakogels in 1229m Höhe. Der imposante Tropfsteinschmuck macht sie zur schönsten Tropfsteinhöhle in den Nördlichen Kalkalpen. Die Gesamtlänge beträgt 5 Kilometer, für Besucher erschlossen ist der vordere Teil der Höhle.Für Besucher ist der vordere Teil der Höhle erschlossen und für jeden Bergwanderer gefahrlos begehbar. www.gasselhoehle.at

Jetzt Teilen: 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

ES GIBT NOCH MEHR ZU ENTDECKEN

WEITERE AKTIVITÄTEN

Warum sollte man nicht mal was neues probieren. Fern ab der gewohnten Pfade wandern? Wir haben das Glück in einer Ferien und Urlaubsregion zu leben, in der wir die Möglichkeit haben uns zu entfalten.

Kopf frei kriegen

Adrenalin pur

Kultur und Brauchtum